GEISTZEIT COACHING 
effektiv - spürbar

Klienten-Feedback



 

Auszüge aus Feedbacks der Ausbildungsteilnehmer nach meinem Assistenz-Jahr an der Coaching Akademie Berlin:


 >> Durch dein großes, offenes Herz und deine Lebenserfahrung fühlt man sich bei dir besonders mit privaten Themen sehr gut aufgehoben <<


>> Ich schätze an dir ganz besonders deine lebensbejahende, emphatische und gleichzeitig sehr tiefgründige Art, die im Coaching und darüber hinaus großes Vertrauen ausstrahlt. <<


>> Bei den Coachings spüre ich ein echtes Interesse an mir als Klienten und an der Lösung meiner Themen <<

>> Bei dir in den Coachings konnte ich mich immer voll fallen lassen, weil du mit einer für mich mütterlichen Energie alles unter Kontrolle hattest.<<


>> Marion verkörpert eine unglaubliche Authentizität, eine sehr wertvolle und inspirierende Eigenschaft für einen Coach <<


>> Ich sehe deine besondere Stärke in deiner sehr gut ausgeprägten Intuition. Als Coach begegnest du dem Klienten sehr emphatisch und mitfühlend - trotzdem kann man mit dir auch lachen, was manche dramatischen Themen entschärft. Als Klientin habe ich bei dir immer das Gefühl, dass ich die für mich beste Wahl treffen werde und du an mich glaubst. <<


Klienten Feedback

Vanessa Ritzmann
07.05.2021 06:26:55
Ich durfte in den wundervollen Genuss kommen mein 1. Wingwave Coaching online mit Marion zu erleben. Diese Erfahrung war für mich so dienlich und hat einiges bei mir angestoßen und verändert. Ich durfte erkennen wie wichtig das Zusammenspiel der beiden Gehirnhälften doch ist und zu was ich alles noch mehr im Stande bin. Ich habe mich nachdem Coaching so befreit, voller Leichtigkeit und Klarheit gefühlt. Und die Wechselwirkung hatte auch noch nach geraumer Zeit einen so positiven Aspekt. Marion führt einen so liebevoll durch den Prozess und ihre angenehme Stimme ist Balsam für die Seele. Danke Marion für dein Sein. Ich würde immer wieder ein Wingwave Coaching in Betracht ziehen.